Unsere beiden Mannschaften haben in der 2. Bundesliga Süd und der Regionalliga Mitte erfolgreich die vergangenen Derbys beendet!

Dabei hat die 1. Mannschaft die Tabellenführung in der 2. BL Süd verteidigt. Sowohl in St.Augustin als auch das Rückspiel in Berrenrath wurden jeweils mit 6:2 für sich entschieden. Besonders die "Leihgabe" aus der 2. Mannschaft, Nicolas Georgopoulos, konnte dabei mit 4 Siegen überzeugen. Punktgleich mit BV Brotdorf (21 Pkt aus 8 Spielen) blickt man zuversichtlich auf die nächsten Auswärtsspiele am 15./16.02,2020 in Sindelfingen und Bad Saulgau.

Die 2. Mannschaft in der Regionalliga Mitte hatte mit PBSC Bonn zwei "Duelle" auszufechten. Im Heimspiel gelang ein sehr überzeugender 7:1 Sieg, wobei man nur knapp den Höchstsieg verpasst hat. Das Rückspiel in Bonn wurde nach zwischenzeitlichen Kampf am Ende jedoch mit 6:2 ebenfalls gewonnen. Und so belegt die Mannschaft einen guten 3. Platz vor den nächsten Heimpielen am Samstag, den 15.02.2020 gegen PBC Jägersburg (14:00 Uhr) und Sonntag, den 16.02.2020 (11:00 Uhr) gegen MC Kaiserslautern. Zuschauer und Billardbegeisterte sind , wie immer in unserem Vereinsheim, herzlich willkommen!