Am vergangenen Freitag, den 12.07.2019, fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes statt.

Nachdem der alte Vorstand aus den verschiedensten Gründen zurückgetreten war, wurde diese Neuwahl notwendig.

Die langjährigen Lenker und Denker des Clubs, Heinz Wirsbitzki als 1. Vorsitzender, Reiner Wirsbitzki als 2. Vorsitzender, Johann Gerten und Tülay Demirer als Geschäftsführer-/in, Jörg Kautz und Rudolf Popp als Schatzmeister standen bei den Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei diesen Menschen für die Verdienste, für die Kontiunität, für den unermüdlichen Einsatz und Weitsicht für unseren 1. PBC Hürth-Berrenrath!!!

Ohne Euch wäre dieser Verein niemals dort, wo er jetzt ist!

Nach den Neuwahlen wird der zukünftiger Vorstand wie folgt aussehen:

1. Vorsitzender: Dirk Janus

2. Vorsitzender: Volker Heß

1. Schatzmeister: Peter Schaaf

2. Schatzmeister: Frank Schmitz

Geschäftsführer: Thorsten Laureck

Sportdirektor: Josef Klass

Wir wünschen dem neuen Vorstand allzeit gute Entscheidungen, gutes Händchen und viel Erfolg bei der Führung unseres Vereins!